Warum kamen die fehlenden Naruto Shippūden Staffeln nicht auf Netflix?

Für heute den 15.01.2021 waren eigentlich die fehlenden Naruto Shippūden Staffeln angekündigt. Sie sind aber nicht auf Netflix Online gekommen. Warum sind sie noch nicht Online und wann kommen endlich die fehlenden Naruto Shippūden Folgen?

Fehlende Naruto Shippūden Folgen auf unbestimmte Zeit verschoben

Wie Netflix auf Instagram bekannt gab, befinden sie sich noch in den Lizenz verhandlungen. Das bedeutet das sie mit der Produktionsfirma noch über den Preis verhandeln. Wann die fehlenden Folgen jetzt kommen sollen ist nicht bekannt. Es steht aber ganz oben auf ihrer To Do Liste!

Wer nicht länger warten möchte, kann sich Naruto Shippuden auf TVNOW anschauen. Das ganze ist kostenlos, es läuft aber vor und zwischen den Episoden Werbung.

Schreibe einen Kommentar