Wann kommt die 5. Staffel von My Hero Academia?

Nach bereits vier erfolgreichen Staffeln, ist nun das ungefähre Startdatum der fünften Staffel von My Hero Academia bekannt. In Japan wird die 5. Staffel ab Ende März 2021 ausgestrahlt. Im Japanischen Fernsehen soll ab dem März 2021 jeden Samstag um 17:30 Uhr eine Episode ausgestrahlt werden. Wann die deutsche Syncro erscheint ist noch nicht bekannt.

My Hero Academia Staffel 5: Trailer

Izuku ist ein »Normalo«. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene »Spezialität«. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol »All Might«, der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.

Schreibe einen Kommentar